Wir erstellen für Sie eine neue Zimmer- oder Appartementstruktur, Preisgestaltung, Kategorientrennung und andere Dienstleistungen. Wir ändern Ihre Online-Präsentation. Nutzen Sie unseren „REVENUE MANAGER“-Service, wir bewerten den aktuellen Stand, setzen eine neue Strategie um und bauen den Online-Verkauf auf.
Der richtige Channel Manager mit einer gut durchdachten Konfiguration bringt Ihnen mehr Gäste von Vermittlern. Wir bearbeiten Ihre Verbindungen zu externen Portalen mit dem Ergebnis mehr Gäste und mehr Umsatz.
Dieses Audit wird alle nicht funktionierenden Komponenten in Ihrem Verkauf aufdecken und gleichzeitig die richtigen stärken. Bringen Sie Ihren Vertrieb und Marketing auf die nächste Ebene. Wir analysieren Bewertungen, zeigen Ihnen, wie Sie darauf reagieren können, und nutzen diese abschließend zu Ihrem Vorteil, um den Umsatz zu steigern.
Wir decken alle Fehler auf und bereiten für Sie neue Möglichkeiten im Online-Bereich Google Analytics vor. Bestandteil unserer Arbeit ist die aktuelle Einrichtung und deren Bewertung sowie der Vorschlag für eine neue, für Ihr Hotel oder eine andere Unterkunftseinrichtung effiziente Einstellung.
Unser Audit wird die Probleme Ihrer Betriebsführung und des Betriebs aufdecken. Ziel ist es, die tatsächlichen Kosten zu ermitteln und Maßnahmen zu ergreifen, um diese zu beheben, wobei die Abschlussbericht Empfehlungen mit der Ausarbeitung von Möglichkeiten enthält, die bei Umsetzung eine Verbesserung in Ihren PHV bringen.